Dr. Al-Abyad


Geboren 1962 in Beirut Libanon, 1982-1988 Medizinstudium in Klausenburg (Rumänien in Siebenbürgen). Seit 1983 beschäftige ich mich mit alternativ und complemäntärmedizin einschließlich Akupunktur mit Ausbildung in Rumänien und China.

Seit 1993 Diplom B der Akupunktur bei der DÄGFA (deutsche Ärzte Gesellschaft für Akupunktur) wo ich seit 1990 Mitglied bin. 1988- 1990 Assistenzarzt in der Unfallchirurgie und Orthopädie (verschiedene Krankenhäuser) in Bayern.

1990-1997 Facharztausbildung zum Internisten und Kardiologie in der Herzklinik Straubing und im Krankenhaus Deggendorf, Seit 1997 eigene Praxis in Straubing seit Juni 2008 zusätzliche eigene Praxis in Berlin-Lichterfelde

Die Praxis


Helle Farben und Glas runden das angenehme Ambiente ab. In der Wartezone können Sie sich mit aktuellen Zeitschriften die kurze Wartezeit bis zum Beginn Ihrer Behandlung vertreiben. Nach ausführlicher Planung habe ich mich für die Gestaltung der Praxis entschieden, um für meine Patienten und mich ein angenehmes Klima zu schaffen.